TSG-Marketingrichtlinien für Partner

Wie Sie vielleicht wissen, ist die Einhaltung von Werberichtlinien gesetzlich wie lizenzrechtlich vorgeschrieben. Als Partner von TSG müssen Sie sich bei Ihren Werbemaßnahmen in unserem Namen jederzeit an die Werbebedingungen halten.

Wir haben diese Richtlinien entwickelt, um unsere Partner über die aktuellen Ge- und Verbote bei der Bewerbung von TSG zu informieren. Wir möchten Sie auch noch einmal an Ihre Verpflichtungen aus der Partnervereinbarung erinnern, die gelten, wenn Sie Werbung für unsere Marken machen.

Wir möchten sicherstellen, dass keinerlei Werbemaßnahmen im Namen von TSG in irgendeiner Weise irreführend für Kunden sind. Bitte machen Sie sich mit den unten aufgeführten Bedingungen vertraut und speichern Sie diese Richtlinien, um sie später einzusehen.

Falls Sie Unklarheiten bezüglich Ihrer Pflichten gemäß der Partnervereinbarung oder den gültigen gesetzlichen Rahmenbedingungen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an Ihren Accountmanager oder kontaktieren Sie uns unter: support@starsaffiliateclub.com.

Werbematerialien

Wir empfehlen Ihnen als Partner, die Werbematerialien zu nutzen, die Sie in der Mediengalerie bzw. Ihrem Partnerkonto vorfinden, oder die Sie im Rahmen von Werbemailern von Ihrem Accountmanager erhalten. Sie können sicher sein, dass alle von uns bereitgestellten Werbematerialien vollständig gesetzeskonform sind und sich an alle Werberichtlinien halten.

Selbst erstellte Werbematerialien

Jegliche selbst erstellten Werbematerialien, einschließlich selbst erstellter Banner, mit denen Sie TSG bewerben, müssen vor der Veröffentlichung von Ihrem Accountmanager genehmigt werden. Wie bereits erwähnt raten wir dazu, die vielfältigen Materialien zu nutzen, die wir bereitstellen. Wenn Sie TSG mit selbst erstellten Werbematerialien bewerben, die nicht von einem Accountmanager genehmigt wurden, kann das zur Schließung Ihres Partnerkontos und zum Ausschluss vom Partnerprogramm führen.

Inhalte zu verantwortungsbewusstem und sicherem Glücksspiel

Partner müssen sich dazu verpflichten, regelmäßig Inhalte zu verantwortungsbewusstem und sicherem Glücksspiel auf Ihrer Website/Ihren Websites, Ihrem Konto/Ihren Konten in Social Media und auf Ihrer Marketingplattform/Ihren Marketingplattformen zu veröffentlichen. Inhalte zu sicherem Glücksspiel und ein verantwortungsvoller Tonfall sollten in sämtlichen Marketingbotschaften und Kampagnen vorkommen.

Schutz von Minderjährigen

Werbemaßnahmen unserer Partner dürfen keine Personen unter 25 Jahren zeigen und in keiner Weise oder Form Minderjährige ansprechen oder auf Minderjährige abzielen. Es ist streng verboten, Personen unter 18 Jahren Glücksspielwerbung auszusetzen. Wenn dies in irgendeinem Medium oder irgendeiner Form vorkommt, wird Ihr Konto geschlossen.

Partner dürfen keine Tracking-Links, Banner oder Werbematerialien jeglicher Art auf einer Seite Ihrer Website veröffentlichen, die sich an Personen unter 18 Jahren richtet oder anderweitig, direkt oder indirekt auf solche Personen abzielt. Auf Anfrage müssen Sie Ihrem Accountmanager Nachweise für die Altersdemographie Ihrer Website/Websites und/oder Ihres Social Media-Kontos/Ihrer Social Media-Konten vorlegen. 

Anzeigenplatzierung

Partner müssen alle gebotenen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass Minderjährige ihre Werbeanzeigen sehen. Um das zu gewährleisten:

  • müssen Sie Kanäle und Inhalte auf Ihrem Social Media-Konto/Ihren Social Media-Konten mit Altersschranke versehen;
  • Alterswarnungen wie "Follower müssen über 18 sein" oder das "18+"-Logo in Ihre Seitenbiographie oder Ihr Seitenbanner setzen;
  • Botschaften zu Verantwortungsbewusstem Spielen wie "Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst" oder das "Wetten Sie verantwortungsbewusst" in Ihre Seitenbiographie oder Ihr Seitenbanner setzen.

Zu Social-Media-Plattformen zählen: Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Snapchat, Twitch, Telegram usw.

Wenn Sie Inhalte bei Streaminganbietern wie YouTube oder Twitter veröffentlichen, müssen Sie folgende Bedingungen einhalten:

  • Das "18+"-Logo muss während des gesamten Streams eingeblendet werden.
  • Sie müssen BeGambleAware.org während des Streams erwähnen.
  • Die Botschaft zu sicherem Glücksspiel muss während des Streams eingeblendet werden.
  • Vor Beginn den Streams muss eine Pop-up-Meldung erscheinen, um den Stream als Erwachseneninhalt zu kennzeichnen.
  • Der Streamer muss über 25 Jahre alt sein und entsprechend aussehen.

Social Media - organische Beiträge

Wenn Sie TSG-Angebote oder -Links in eigenen Social Media-Kanälen für Ihre Follower/Abonnenten veröffentlichen (organische Beiträge), müssen Sie unbedingt klar und transparent sein und dürfen Kunden in keiner Weise in die Irre führen. Bitte beachten Sie folgende Richtlinien:

  • Eine gute Daumenregel ist, die Texte auf unseren Bannern (die TSG bereitstellt) bzw. die Texte unserer Landingpage zu verwenden.
  • Alle Beiträge in Social Media, die einen TSG-Link, ein TSG-Angebot oder eine Erwähnung unserer Marken beinhalten, müssen Folgendes aufweisen: den "18+"-Hinweis, die Erwähnung von sicherem Glücksspiel, einen Verweis auf BeGambleAware.org sowie die Aussage "Teilnahmebedingungen gelten".
  • Sie müssen die entscheidenden Angebotsbedingungen nennen. Wenn die Prämie aus einem Angebot etwa in Gratiswetten gutgeschrieben wird (sofern nicht anderweitig erwähnt), müssen Sie in allen Beiträgen "ausbezahlt in Gratiswetten" einfügen.
  • Wenn in einem Social Media-Beitrag nicht genug Platz ist, um neben dem Banner alle entscheidenden Angebotsbedingungen zu nennen, empfiehlt es sich, einen Screenshot der Landingpage einzufügen. Sie müssen sicherstellen, dass im Screenshot alle Teilnahmebedingungen aufgeführt werden.
  • Die vollständigen Angebotsbedingungen müssen vom angezeigten Beitrag innerhalb eines Klicks aufrufbar sein.
  • Facebook hat für Werbematerialien eine 20%-Text-Regel.
  • Veröffentlichen Sie keine Beiträge, die Kinder ansprechen oder Personen zeigen, die unter 25 aussehen.

Gesponserte Social-Media-Werbung und Incluencer

Sofern ein Beitrag nicht mit einer Altersschranke versehen werden kann, um zu verhindern, dass Minderjährige ihn angezeigt bekommen, darf gesponserte Social-Media-Werbung mit TSG-Angeboten oder -Aktionen ausschließlich auf Nutzer ab 25 abzielen; das umfasst Plattformen wie Instagram, Twitter und YouTube.

Für gesponserte Facebook-Werbung kann und muss eingerichtet werden, dass sie auf Nutzer ab 18 abzielt.

Stellen Sie sicher, dass es zwischen Ihnen und Ihren Teams keine Missverständnisse bezüglich der obigen Bedingung gibt; im Zweifel sollten Sie grundsätzlich nur auf Nutzer ab 25 abzielen.

Influencer-Inhalte müssen vorab von Ihrem Programmmanager abgenommen werden, um die Einhaltung unserer Richtlinien sicherzustellen. Außerdem müssen sie mithilfe des Hashtags "#ad", "#advertisement" oder einem entsprechenden lokalisierten Hashtag (z.B. "#pub" in Portugal) als Werbung gekennzeichnet werden.

Dieser Begriff muss zusammen mit den anderen Elementen jederzeit gut sichtbar angezeigt werden. 

Tippseiten

Alle Challenge-/Tipp-Seiten oder -Websites müssen klarstellen, dass es sich um eine Challenge handelt. Sie dürfen nicht den Eindruck erwecken, dass ein Erfolg sicher ist. Unter keinen Umständen dürfen Ergebnisse falsch oder Medien manipuliert werden, um den Eindruck zu erwecken, dass die Ergebnisse vorteilhafter waren. Wenn wir feststellen, dass ein Partner falsche Tippergebnisse genutzt hat, wird sein Konto geschlossen und er wird mit sofortiger Wirkung vom Partnerprogramm ausgeschlossen.

Wenn Sie entsprechende Challenge-/Tipp-Aktionen betreiben, müssen Sie Ihren Accountmanager darüber benachrichtigen und im Vorfeld eine Genehmigung einholen.

Pop-under-Kampagnen

Pop-under-Kampagnen sind zulässig, sofern der Partner sicherstellen kann, dass kein Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen vorliegt. Die Nichteinhaltung unserer Geschäftsbedingungen kann zur Schließung Ihres Kontos und zum Ausschluss vom Partnerprogramm führen.

PPC

Obwohl wir Partner im PPC-Bereich zulassen und mit ihnen zusammenarbeiten, müssen sie sich an folgende Bedingungen halten:

  • Partner dürfen nicht auf TSG-Markennamen bieten.
  • Partner dürfen in Anzeige-URLs keine Markennamen verwenden.
  • Partner dürfen TSG-Markennamen in Anzeigen nicht abändern, z.B. zu "Pok3erStars" oder "PokerSt@rs".
  • Partner dürfen auf keine problematischen oder schädlichen Keywords bzw. Keywords mit Bezug auf "Verantwortungsbewusstes Spielen" bieten, einschließlich Organisationen für Glücksspielaufklärung oder zum Einrichten eines Selbstausschlusses.
  • Anzeigen in Suchmaschinen müssen klarstellen, dass sich ihre Botschaft nur an Personen ab 18 richtet. Dazu muss "18+" im Anzeigentext vermerkt sein.

Hinweis: UK-Partner, die Suchwerbung jeglicher Art nutzen, um eine unserer Marken zu bewerben, müssen:

  • die 18+ Nachricht erkennbar in den Anzeigentext übernehmen
  • eine Mitteilung zu sicherem Glücksspiel im Hauptanzeigenformat platzieren
  • sicherstellen, dass die vom Betting & Gaming Council zusammengestellte "Schwarze Liste" von "Schlüsselwörtern" nicht in Suchwerbekampagnen enthalten ist, und dass sie mit allen überarbeiteten "Schwarzen Listen", die in Zukunft zusammengestellt werden, aktualisiert wird

Apps

Wenn ein Partner Apps im iOS App Store oder Google Play Store veröffentlicht, darf der App-Name keine TSG-Markennamen beinhalten. Wenn wir feststellen, dass ein Partner eine App mit einem Markennamen veröffentlicht hat, fordern wir ihn auf, die App unverzüglich zu entfernen, und schließen möglicherweise sein Konto.

Pushnachrichten und CTAs

Aufgrund des begrenzten Platzes in Pushnachrichten, kann es schwierig oder unmöglich sein, alle entscheidenden Bedingungen zu nennen. Um regelkonform zu bleiben, sollten Sie ein Anmeldeangebot nicht in der Pushnachricht beschreiben, die Sie zur Bewerbung des Angebots nutzen. Halten Sie die Mitteilung stattdessen allgemein, erwähnen Sie nur, dass Anmeldeangebote verfügbar sind und leiten Sie Kunden dann an eine Stelle weiter, an der sie weitere Informationen dazu finden. Die Landingpage des Aktionsangebots, die die vollständigen Teilnahmebedingungen nennt, sollte nie mehr als einen Klick von der Pushnachricht entfernt sein.

Regelkonformes Beispiel:

  • "Neukundenangebot bei PokerStars Vegas - alle Einzelheiten finden Sie hier. Teilnahmebedingungen gelten."

Nicht regelkonformes Beispiel:

  • "PokerStars Sports - Neukundenangebot: $10 setzen, $30 als Gratiswetten sichern"

Das obige Beispiel ist nicht regelkonform, da das Angebot beschrieben wird ($10 setzen, $30 als Gratiswetten sichern), aber die entscheidenden Angebotsbedingungen und der Hinweis fehlen, dass andere Teilnahmebedingungen gelten. Wenn die entscheidenden Angebotsbedingungen in einer Anzeige nicht genannt werden, ist das irreführend durch Auslassen.

Anzeigen dürfen keine unangemessene Dringlichkeit erzeugen, sowohl was die Inhalte als auch die Materialien angeht. In der folgenden Tabelle finden Sie einige Beispiele, es werden aber nicht alle Fälle abgedeckt:

ZULÄSSIG

  • "Anmelden", "Registrieren", "Mehr Infos", "Mehr erfahren"

NIE ZULÄSSIG

  • "Jetzt" sollte nicht verwenden werden; "Jetzt anmelden" oder "Jetzt registrieren" sollte "Anmelden" oder "Hier anmelden" heißen.
  • "Nicht verpassen", "Beeilung", "Die Zeit wird knapp", "Die Uhr tickt", "Machen Sie schnell" oder jede Form eines Countdowns oder drängende Bilder sind verboten.

 

Domainnamen/URLs

Partner dürfen keine Domainnamen registrieren, die einen TSG-Markennamen (PokerStars, PokerStars Casino, PokerStars Vegas, PokerStars Sports, Sky Bet) beinhalten. Wenn ein Partner einen Domainnamen registriert, der gegen diese Regel verstößt, wird sein Konto für eine Untersuchung vorübergehend gesperrt.

Advertorials

TSG möchte nicht in Advertorials genannt werden. Wenn ein Partner eine spezifische Anfrage hat, kann er sich an seinen Accountmanager wenden und darf den Inhalt nach Genehmigung veröffentlichen. Advertorials, die nicht durch den Accountmanager genehmigt wurden, können zur Kontoschließung führen.

SMS- und E-Mail-Kampagnen

TSG hat die Entscheidung getroffen, in absehbarer Zukunft kein SMS-Marketing und keine E-Mail-Kampagnen durch Dritte zuzulassen. Wenn wir feststellen, dass ein Partner SMS-Marketing oder E-Mail-Kampagnen betreibt, wird sein Konto sofort geschlossen.

Gebuchte Anzeigen in Medien

Gebuchte Anzeigen in Medien sind zulässig, sofern der Partner sicherstellen kann, dass kein Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen vorliegt. Die Nichteinhaltung unserer Geschäftsbedingungen kann zur Schließung Ihres Kontos und zum Ausschluss vom Partnerprogramm führen.

Geschäftsbedingungen des Partnerprogramms

Sie müssen jederzeit die Bedingungen der Stars Affiliate Club-Geschäftsbedingungen einhalten, die Sie hier finden: /about/terms/.

Richtlinien und Vorschriften

a. Vereinigtes Königreich
18+ BeGambleAware.org. Spielen Sie verantwortungsbewusst.

 b. Schweden

18+ Stodlinjen.se Spela ansvarsfullt.

 c. Dänemark

18+ Stopspillet.dk Kan selvudelukke på ROFUS.nu   

 d. Frankreich

18+ Jouer comporte des risques : endettement, dépendance... Pour être aidé, appelez le 09-74-75-13-13 (appel non surtaxé).

 e. Italien

18+ Il gioco può causare dipendenza patologica. Consulta le probabilità di vincita.

 f. Portugal

18+ Seja responsável. Jogue com moderação.  SICAD.PT

TSG Affiliate Marketing Guidelines

As you may be aware, compliance with advertising rules is a legal and licensing requirement. As an affiliate of TSG, any advertising you do on our behalf must adhere to advertising requirements at all times.

We have created these guidelines to educate our partners on the current ‘DOs and DON'Ts’ when promoting TSG. We also wish to remind you of your obligations under the terms of our affiliate agreement regarding the promotion of our brands.

We want to ensure that none of your advertisements on behalf of TSG are in any way misleading to customers so please familiarise yourself with the requirements outlined below and save these guidelines for future reference.

If you are in doubt regarding your obligations under our affiliates agreement or under the relevant legal requirements, please don’t hesitate to contact your account manager or reach out to us at: support@starsaffiliateclub.com

Creative

As one of our affiliate partners, we recommend you use creative assets that we have on offer in the Media Gallery of your affiliate account, or those you receive in promotional mailers from your account manager. You can be assured that all creative assets supplied by us adhere to the advertising regulations and are fully compliant.

Homemade Creative

Any homemade creative assets, including homemade banners that are used to promote TSG must be approved by your account manager before being published. As mentioned above, we strongly advise that you make use of the wide range of creative we provide. Any homemade creative assets, promoting TSG that have not been approved by an account manager may lead to the termination of your account and removal from the affiliate program.

Responsible and Safer Gambling Content

Affiliates must commit to post regular responsible and safer gambling content across their website(s), social account(s) and marketing platform(s). Safer gambling content and a responsible tone of voice should be built into your overall marketing messages and campaigns.

Protecting Minors

Advertising carried out by our affiliate partners must not feature persons under 25 years old, appeal or target minors in any way, shape or form; exposing gambling advertising to under 18s in any capacity is strictly prohibited. If this is undertaken in any media or form your account will be terminated.

Affiliates are not allowed to place any tracking links, banners or creatives in any fashion on pages of your site aimed at persons under the age of 18 years or otherwise target, whether directly or indirectly, such persons for gambling-related services. If requested, you must be able to supply your account manager with evidence, on the age demographics of your site(s) and/or social media account(s). 

Placement of Adverts

Affiliates must take all precautions to limit exposure of advertising to minors. To ensure this:

  • Age-gating must be applied to channels and content released on their social media account(s).
  • Age warning messages, such as "Followers must be 18+" or the 18+ logo must be included in the bio or banner of your account(s).
  • Safer Gambling messages, such as “Please Gamble Responsibly” or “Bet Responsibly” must be included in the bio or banner of your account(s).

Examples of social media platforms include: Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, Snapchat, Twitch, Telegram, etc.

If you are posting content on a streaming service such as YouTube or Twitch, the below must be adhered to:

  • 18+ logo must be visible throughout the stream
  • A mention of BeGambleAware.org must appear throughout the stream
  • Safer Gambling messaging is visible throughout the stream
  • A pop-up warning must appear before the stream to flag this content is for mature audiences
  • Ensure streamer is and looks over 25 years old

Social Media – Organic Posts

When promoting TSG offers or links on your own social media channel(s) to your followers (organic posts), it is imperative that you remain clear, transparent and never mislead the customer in any way. Please follow the below guidelines:

  • A good rule of thumb is to use the copy that is on the banners (provided by TSG) or the copy used on the landing page
  • All social posts which contain a TSG link, offer or mention of our brands must contain 18+, Safer Gambling mention, reference to BeGambleAware.org and ‘T&Cs apply’ statement
  • Significant terms relating to the offer must be included; for example, if an offer is paid in Free Bets (unless otherwise stated), ‘Paid in Free Bets’ must be included in all posts
  • If you do not have enough space to include all significant terms alongside a banner in a social post, then it is advised to screenshot the landing page. You must ensure to capture all T&C’s in the screenshot
  • Full terms must always be made available in 1 click, from the presentation of the offer
  • Facebook has a 20% text rule for creative assets
  • Do not post images that appeal to children or use individuals that are or look under 25

Paid Social Advertising & Influencers

Unless the post can be age-gated to preserve minors from exposure, paid social advertising which includes TSG offers or promotions, must exclusively target users aged 25 and above; this includes platforms such as Instagram, Twitter, and YouTube.

Facebook paid advertising can and must be set to target users aged 18 and above.

Please, ensure there is no confusion amongst you and your teams around the above requirement; if in doubt, then systematically apply targeting to users aged 25 and above.

Influencer content must be pre-approved by your programme manager to ensure compliance with our guidelines and must be clearly marked as an advertisement through use of the term ‘#ad’,  ‘#advertisement’ or the relevant local hashtag (ie. ‘#pub’ in Portugal).

This term, together with the other elements must be displayed prominently at all times. 

Tipping Pages

Any challenge/tipping pages or sites, must make clear that it is in fact a challenge and must not imply that success is guaranteed. Under no circumstance should results be false or media manipulated to suggest results were more favourable. Any affiliate that is found to have engaged in false tipping results will have their account terminated and they will be removed from the affiliate program immediately.

If you are engaging in this sort of challenge/tipping promotion, then you must notify your account manager and receive approval before doing so.

Pop under campaigns

Pop under campaigns are allowed as long as the affiliate can effectively manage and ensure no violation of our T&Cs is committed. Failure to respect our T&Cs may lead to the termination of your account and removal from the affiliate program.

PPC

While we allow and work with affiliates in the PPC space, they must adhere to the following conditions:

  • Affiliates must not bid on TSG brand terms
  • Affiliates must not use brand name in display URLs
  • Affiliates must not manipulate TSG brand name in ads e.g. ‘Pok3rStars’ or ‘PokerSt@rs’
  • Affiliates must also not bid on any problematic, harmful or ‘Responsible Gambling’ related keywords, including gamble awareness or self-exclusion trade bodies
  • Ads in search engines will need to make it clear that their messages are only intended for persons aged 18 or above. This means 18+ must be called out in Ad Copy

Please note: UK affiliates that use search advertising of any type to promote any of our brands must:

  • Clearly include 18+ messaging in the ad copy
  • Place a safer gambling message in the core ad format
  • Ensure the “blacklist” of ”keywords” collated by the Betting & Gaming Council are not included in search advertising campaigns, and this is updated with all revised “blacklists” collated in the future

Apps

Any affiliates releasing apps into either the iOS App Store or Google Play Store must ensure the app name does not feature any of TSG’s brand names. Any affiliate found to have released an app including a brand name, will be asked to remove the app immediately, this may result in account termination.

Push Messaging & CTAs

As push messaging is limited for space, it is difficult/impossible to include all the significant conditions in the message. To ensure compliance, if you are advertising a sign-up offer, please do not try to describe the offer in the push message. It is recommended that you keep the message generic and only explain that sign-up offers are available, and direct customers to where they can find out more information. The landing page for the promotional offer, which includes full terms should be no more than 1 click from the push message.

Compliant example:

  • “New Customer Offers at PokerStars Casino - see here for full details. T&Cs apply”

Non-compliant example:

  • PokerStars Sports New Customer Offer: Bet $10 Get $30 in Free Bets

The above example is non-compliant as we describe the offer (Bet $10 Get $30 in Free Bets) but the message neither presents the significant conditions of the offer, nor explains that other T&Cs apply. Failure to mention significant terms in an advert is misleading by omission.

Ads must not create any inappropriate sense of urgency, whether it be around content or assets; the below table is illustrative of this principle but isn’t exhaustive:

MAY BE USED

  • “Join”, “Registration”, “More info”, “Find out more”

MAY NEVER BE USED

  • “Now” should not be used; “Join Now”, “Sign Up Now” should reflect “Join” or “Join here”
  • “Don’t miss out”, “Hurry!”, “Time is running out!”, “Clock is ticking”, “Be quick” and any form of countdown or overly pushy imagery are prohibited

 

Domain names/URLs

Affiliates are not allowed to register any domain names which include any of TSG’s brand names (PokerStars, PokerStars Casino, PokerStars Vegas, PokerStars Sports, Sky Bet). Any affiliate who registers domain names in breach of this rule will have their account suspended pending an investigation.

Advertorials

TSG do not wish to feature in any advertorials. If an affiliate has a specific request then they may contact their account manager and on approval from them, they may publish. Any advertorials found that did not receive approval from account manager may lead to account termination.

SMS & Email Campaigns

TSG have made the decision not to engage in any SMS activity or Email Campaigns through a third party for the foreseeable future. Any affiliate found to be running SMS activity or email campaigns will have their account terminated immediately.

Media Buying

Media buying is allowed as long as the affiliate can effectively manage and ensure no violation of our T&Cs is committed. Failure to respect our T&Cs may lead to the termination of your account and removal from the affiliate program.

Affiliate Programme Terms and Conditions:

At all times, you must comply with the Stars Affiliate Club Terms and Conditions, which can be found here: /about/terms/

Guidelines and Regulations

a. UK
18+ BeGambleAware.org. Please play responsibly.

 b. Sweden

18+ Stodlinjen.se Spela ansvarsfullt.

 c. Denmark                                                                                                                                             

18+ Stopspillet.dk Kan selvudelukke på ROFUS.nu        

 d. France

18+ Jouer comporte des risques : endettement, dépendance... Pour être aidé, appelez le 09-74-75-13-13 (appel non surtaxé).

 e. Italy

18+ Il gioco può causare dipendenza patologica. Consulta le probabilità di vincita.

 f. Portugal

18+ Seja responsável. Jogue com moderação.  SICAD.PT